Neue Fußballtrikots für die Windsbacher F-Junioren

WINDSBACH

Ende Mai hatte Trainer-Urgestein Wolfgang (Bobby) Meyer sein Fußballteam der Windsbacher F-Junioren vormittags am Fußballplatz in Retzendorf einbestellt. Grund und Anlass war sowohl ein anstehendes Heimspiel als auch ein Fotoshooting zur Präsentation eines komplett neuen Trikotsatzes. Diesen hatte das Windsbacher Textilhaus Rühl für den heimischen Fußballernachwuchs gesponsert. Der Trainer und seine Mannschaft bedanken sich herzlich bei Firma Rühl für die großzügige Unterstützung. Ganz klar – das direkt nachfolgende Heimspiel wurde dann auch gleich in den neuen Trikots absolviert.

Text + Foto: Peter Weißgerber

 

V.l.n.r.:

Trainer Wolfgang Meyer, Mandy Meyer, Nils Egelkraut, Nico Jenning, Sponsorin Nina Rühl. Unten v.l.n.r: Nico Müller, Mika Buchinger, Alexander Huber, Jakob Rühl, Johannes Schmidt (nicht auf dem Foto: Lukas Urban).

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar