Neue Trikots und Aufwärmjacken für die Herrenteams des 1. FC Heilsbronn

„Mit starken Partnern hinter der Mannschaft in eine erfolgreiche Zukunft“

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Dass private Personen und Unternehmen Geld für öffentliche Zwecke bereitstellen, ist für viele Bereiche des Lebens ein absoluter Segen. Vieles wäre ohne Sponsoring gar nicht mehr vorstellbar. Dabei muss aber auch nicht immer das Geld im Vordergrund stehen, denn Sponsoring kann auch darin bestehen, dass Firmen Sachleistungen zu Verfügung stellen. So lassen es sich örtliche Betriebe oder Unternehmen mit regionalem Bezug oft nicht nehmen Trikots oder andere Sachgüter zur Verfügung zu stellen oder auch mit solchen Sachleistungen Veranstaltungen wie Fußballturniere zu unterstützen, die so schwer oder gar nicht mehr stattfinden würden.

Starke Teams brauchen eine gute Ausrüstung, so sahen es auch die beiden Heilsbronner Unternehmer Jörg Geissler (Geissler Werbung) und Mustafa Fidan (Blue Istanbul) und statteten die Herrenteams des 1. FC Heilsbronn  mit einem Trikotsatz (Geissler Werbung) und Aufwärmjacken (Blue  Istanbul) in den traditionellen Vereinsfarben weiß und schwarz aus. Der Trikotsatz der Firma Geissler wurde am dritten Spieltag von Geschäftsführer Jörg Geissler persönlich übergeben. Für den zweiten Trikotsatz in der Vereinsfarbe schwarz konnte als Sponsor die Firma Landwehr Bräu gewonnen werden, die extra zum Kerwaspiel mit ihrer Bierkönigin Nicole I zur Übergabe nach Heilsbronn anreisten. Marcus Möller vom 1.FC Heilsbronn nahm stellvertretend die Trikots von Landwehr-Bräu und die Aufwärmjacken von Blue Istanbul sowie die Trikots der Firma Geissler Werbung dankend in Empfang.

Foto: Marcus Möller

SONY DSC

 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar