Neue Vorstandschaft bei den Vogelfreunden Heilsbronn

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Anfang März fand bei den Vogelfreunden Heilsbronn die Jahreshauptversammlung statt. Der bisherige Vorsitzende Bernhard Wittmann gab nach dem Feststellen der Stimmliste und dem Verlesen des Protokolls einen Rückblick über das abgelaufene Jahr. Dieses stand ganz im Zeichen des 25-jährigen Bestehens des Vereines. So stand im Juli der „Tag der offenen Voliere“ im Zusammenhang mit der Jubiläumsfeier auf dem Programm. Ebenso die Vogelschau mit Tombola, die im Oktober durchgeführt wurde.

Zudem waren auf dem Vereinsgelände und im Vogelschutzgebiet mehrere Arbeitseinsätze notwendig. Wittmann bedankte sich bei allen Mitgliedern, dem „alten“ und neuen Bürgermeister von Heilsbronn sowie bei allen Gönnern und Förderern des Vereins für die Unterstützung. Nach dem Kassenbericht wurden die Vorstandschaft neue gewählt. Diese setzt sich jetzt zusammen aus: 1. Vorstand Peter Weber, 2. Vorstand Erich Braun,

Kassiererin Beate Price, Schriftführer Max Götzer, und drei Beisitzer, nämlich die Jugendbeauftragte Angelika Jakobsche, der Gelände- und Naturschutzwart Bernhard Wittmann und Denis Price. Der nächste Termin für die Vogelfreunde Heilsbronn ist der 12. April, an dem bereits ab 9 Uhr morgens wieder Pflegearbeiten im Vogelschutzgebiet auf dem Programm stehen. Auf dem Foto von hinten links: Erich Braun, Peter Weber, Denis Price, Beate Price. Von vorne links: Max Götzer, Bernhard Wittmann.

Foto: Monika Edes

a HPIM3134_2

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar