Pkw angefahren

(Neuendettelsau) In der Zeit vom 11.01.2016, ca. 15.50 Uhr bis ca. 16.20 Uhr, stieß ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker mit seinem Fahrzeug auf dem Parkplatz des E-Centers in Neuendettelsau gegen einen geparkten Pkw und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Am Pkw entstand ein Sachschaden von insgesamt 2000 Euro. Bei dem Verursacher könnte es sich um blaues oder rotes Fahrzeug handeln. Die Polizei Heilsbronn bittet um Hinweise unter Tel. 09872/97170.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

One Reply to “Pkw angefahren”

  1. ich stieß, beim Ausparken, auch mal ganz vorsichtig und ganz langsamm an die Heckstange eines Autos- habe dann den Fahrer gesucht, beim Bier in der Wirtschaft gefunden, er weigerte sich sein Auto anzuschauen und sagte"er fährt gleich in die Werkstatt" – die Heckstange hatte nicht mal einen Kratzer – trotzdem war dann der Schaden über 4000,- weil sein vorderer Scheinwerfer kaputt war…an den bin ich gar nicht gekommen, warscheinlich ist er gegen seine eigene Wand gefahren und ich war der Depp….

Schreibe einen Kommentar