Pkw-Aufbrüche

(Heilsbronn) Im Tatzeitraum vom 19.04.2016, ca. 17.00 Uhr bis 20.04.2016, ca. 06.15 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in einen in Heilsbronn, Ringstraße, abgestellten grauen Pkw (Seat) ein und entwendeten daraus Bargeld. Es ist bislang nicht bekannt, wie die Täter in das Fahrzeug gelangen konnten, womöglich war der Pkw unversperrt. Sachschaden war am Pkw nicht festzustellen.
Ein ähnlicher Fall ereignete sich am Dienstagmorgen gegen 03.15 Uhr in Bonnhof, Am Birken-lohe, bei dem Anwohner einen bislang unbekannten Täter dabei beobachteten, wie er in einen geparkten braunen Pkw Ford einstieg und ein mobiles Navigationsgerät inkl. Zubehör entwen-dete. Im Anschluss flüchtete der Täter in Richtung Ortsmitte, eine Fahndung blieb ohne Erfolg. Der Wert des Navigationsgerätes beläuft sich auf ca. 300 Euro, ein Aufbruchschaden am Pkw war hier ebenfalls nicht festzustellen. Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 150-160 cm, schmächtige Statur, trug eine helle Hose, dunklen Pullover mit Kapuze, weiße ärmellose Weste, schwarze Mütze. In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion Heilsbronn um Hinweise unter Tel. 09872/97170.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar