Randale nach Kirchweihbesuch

(Windsbach) Am Montagabend gegen 18.45 Uhr randalierte ein 32-jähriger Mann nach einem alkoholintensiven Kirchweihbesuch in Windsbach in seiner Wohnung und verletzte einen anderen Hausbewohner. Mit knapp 2,7 Promille geriet der 32-jährige zunächst mit seiner Ehefrau in Streit und beschädigte im weiteren Verlauf diverse Gartenmöbel. Anschließend drang er widerrechtlich in die Wohnung eines anderen Hausbewohners ein und schubste ihn zur Seite, sodass dieser leichte Verletzungen an Ellbogen und Schulter erlitt. Der 32-jährige wurde von einer Polizeistreife in Gewahrsam genommen, eine Fesselung war erforderlich. Aufgrund der starken Alkoholiierung des Mannes, war anschließend eine medizinische Überwachung im Krankenhaus notwendig. Dem 32-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar