Rasante und erfolgreiche Spendenaktion der Lichtenauer Handballer

LICHTENAU / NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.)

Anlässlich des ersten Heimspieltages in der Dreifachturnhalle in Neuendettelsau im neuen Jahr veranstaltete die Handballabteilung des TSV Lichtenau eine Spendenaktion zu Gunsten der Deutschen Knochenmarkspende (DKMS). Für alle Handballbegeisterten gab es wissenswerte Hintergrundinformationen zum Thema Knochenmarkspende und viele haben sich typisieren lassen. Der Förderverein Handball Lichtenau spendete seine kompletten Tageseinnahmen (wie immer gab es am Infostand Prosecco mit und ohne Alkohol und Orangensaft sowie das allseits beliebte Tippspiel zum Halbzeitstand der ersten Männermannschaft). Die Handball-Abteilung des TSV Lichtenau gab ebenfalls die Tageseinnahmen aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf, sowie den Zuschauer-Tageseintritt und Tombola-Erlös hinzu. Für die Jüngsten wurden Kinderschminken und Luftballon-Wettbewerb veranstaltet, auch dieser Erlös wird der DKMS zugeführt. Außerdem spendeten Privatpersonen noch zusätzlich. So kam am Ende ein Betrag von insgesamt 265,20 Euro zu Gunsten der DKMS zusammen.

Foto: Privat

a DKMS Aktion 20.1.2013

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar