Rasierklingen entwendet

HEILSBRONN – Rasierklingen im Wert von rund 250 Euro versuchten drei Ladendiebe am Mittwochnachmittag gegen 13 Uhr aus einem Supermarkt in der Ansbacher Straße in Heilsbronn zu entwenden.
Ihr arbeitsteiliges Vorgehen wurde von einem Ladendetektiv bemerkt, der das Trio beim Verlassen des Marktes ansprach. Daraufhin konnten zwei der Täter flüchten. Dem Detektiv gelang es, den dritten Täter festzuhalten und der Polizei zu übergeben. Das Diebesgut konnte sichergestellt werden. Trotz intensiver Fahndung konnten die beiden flüchtigen Mittäter im Stadtgebiet Heilsbronn nicht mehr angetroffen werden.
Nach ersten Erkenntnissen soll es sich bei den Tätern um georgische Asylbewerber handeln. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar