Rekordergebnis bei der 39. Christbaum-Sammelaktion der SRK Großhaslach

GROSSHASLACH (Eig. Ber.)

Auch die 39. Christbaum-Sammelaktion der SRK Großhaslach

konnte, dank der großen Spendenbereitschaft der Bevölkerung, wieder mit einem Rekordergebnis abgeschlossen werden. 75 Bäume ergaben den tollen Sammelbetrag von 420 € zu Gunsten des Großhaslacher Kindergartens Kunterbunt.

Coronabedingt wurden die ausgedienten Bäume, versehen mit einer Spendentüte, am Gartenzaun zur Abholung bereitgestellt. Von dort wurden sie von den altbewährten Sammlern Hans Boss, Matthias Keim sowie Hans, Robert und Konstantin Sitzmann abgeholt und zur nachhaltigen Entsorgung (Hackschnitzel) in das Sägewerk Wörlein gebracht. Im Vereinslokal „Zum Fassbinder“ wurde, unter Einhaltung der Coronaregeln, die Aktion mit einem Weißwurstessen für die Sammler beendet.

Text + Foto: Hans Sitzmann

Die Sammler v.l.: Matthias Keim, Konstantin u. Robert Sitzmann, Hans Boss.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online