Rollerfahrer geflüchtet

Mitteleschenbach – Massive technische Veränderungen an seinem Roller werden einem 17-jährigen vorgeworfen, der am Freitag gegen 21.00 Uhr in Mitteleschenbach vor der Polizei flüchtete. Der Kontrolle versuchte sich der junge Mann durch eine Flucht in den Wald zu entziehen, kam dort aber nicht so schnell vorwärts, wie er erhoffte. Schließlich ließ er seinen Roller liegen und entkam zunächst zu Fuß. Der Roller, an dem ein längst ungültiges grünes Versicherungskennzeichen von 1980 angebracht war, konnte sichergestellt werden. Schließlich kehrte der junge Mann im Beisein seiner Eltern zurück und räumte ein, keinen erforderlichen Führerschein zu besitzen. Durch die vorgenommenen Veränderungen erreichte der Roller eine Geschwindigkeit von mehr als 90 km/h. Der junge Mann muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung und Fahrens ohne Versicherungsschutz verantworten.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar