Rückblick des 1. Heilsbronner Adventskalenders

 

HEILSBRONN

Die Idee, einen Adventskalender in Heilsbronn für wohltätige Zwecke ins Leben zu rufen, kam vor drei Jahren von Herbert Kempf von der Bürgerstiftung Heilsbronn. Der 1. Vorstand des Heilsbronner Gewerbevereins, Rudolf Eger, fand die Idee gut und stellte sie bei der nächsten Vorstandssitzung vor. Dort wurde sie einstimmig angenommen.

2015 im Frühjahr wurde mit großer Unterstützung unseres Vereinsmitglieds Norbert Wachter vom Medienservice Heilsbronn der Adventskalender in Angriff genommen. Besonderer Dank gilt den 32 Gewerbetreibenden, die Gesamtpreise im Wert von 2900 Euro zur Verfügung stellten und Herrn Hanisch aus Weiterndorf, der das Bild der leicht verschneiten Münsterstadt kostenlos zur Verfügung stellte. Weiterhin möchten wir uns bedanken bei Martina Schinnagel, die mit Norbert Wachter den Adventskalender gestaltete und bei Notar Peter Füller, der die Ziehung der Gewinnnummern überwachte.

 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar