Sachbeschädigungen

(Wolframs-Eschenbach)
Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurde die Glasscheibe an der Eingangstüre zum Jugendzentrum am Dr.-Johann-Baptist-Kurz-Platz beschädigt. Der Schaden, der der Stadt Wolframs-Eschenbach dadurch entstand, beträgt ca. 600 Euro. Außerdem wurden diverse Verwüstungen, wie zum Beispiel umgekippte Mülltonnen, in der Umgebung festgestellt.
Bereits Ende Juli war es zu ähnlichen Vandalismustaten gekommen. So wurde beispielsweise der Lichtmast einer gusseisernen historischen Straßenlaterne in ca. 2,50 Metern Höhe abgebrochen. Der Laternenkopf samt Lampe wurde neben dem Masten am Boden liegend vorgefunden. Die Schadenshöhe betrug rund 2000 Euro.
Täterhinweise erhofft sich die Polizei unter Tel. 09872/97170.
 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar