Sachbeschädigung durch Sprayer – Drei Jugendliche festgenommen

Neuendettelsau – Dienstagabend gegen 19 Uhr fielen in der Schlauersbacher Straße drei Jugendliche auf. Einer davon wurde dabei beobachtet, wie er mit einer Spraydose ein Gewächshaus mit schwarzer Farbe besprühte. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Die drei 15-Jährigen wurden von der Polizei festgenommen und ihren Eltern übergeben. Ob die drei noch für weitere Sprühereien in Neuendettelsau in Frage kommen, wird noch geprüft. Im Lauf des vergangenen Wochenendes wurden die Tür eines Geräteschuppens in der Wilhelm-Löhe-Straße und die Tür des Elektroraumes der Sporthalle im Waldsteig besprüht, wobei auch hier jeweils ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro entstand. Zeugenhinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09872/97170.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online