Sachbeschädigungen durch Sprayer – Fallaufklärungen

(Heilsbronn) Wie berichtet waren Mitte Mai (16.05.) im Stadtgebiet von Heilsbronn mehrere Gebäudewände, darunter auch eine Schule und ein Kindergarten, Verkehrszeichen, Wegweiser, Stromverteilerkästen, ein Postbriefkasten, sowie Gehwege und Straßen mit blauer Farbe besprüht und verunziert worden. Es war dadurch Sachschaden in Höhe von über 3000 Euro angerichtet worden. Die Polizei Heilsbronn hat mittlerweile zwei 16 und 14 Jahre alte Jugendliche aus dem südlichen Landkreis Ansbach und dem Landkreis Fürth als Täter ermitteln können. Sie haben die Taten auch zugegeben. Bei Durchsuchungen wurde auch noch ein im Januar in Ansbach entwendetes Parkplatzschild einer Metzgerei aufgefunden. Neben Strafanzeigen kommen natürlich auch Schadenersatzforderungen auf die Jugendlichen zu.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar