Schöne Herbst- und Weinfahrt der AWO Heilsbronn

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Die diesjährige Herbstfahrt der Arbeiterwohlfahrt OV Heilsbronn führte wieder zu attraktiven Zielen. Bei herrlichem Wetter wurde als erstes Ziel die Würzburger Residenz besucht und besichtigt. Bei der Führung wurde die Geschichte dieses Schlosses wieder lebendig. Zur Entspannung wurde dann die Schifffahrt von Würzburg nach Veitshöchheim gebucht. Hier konnte dann nach Belieben die Geschichte des Ortes und seine Schönheit erlebt, aber auch Entspannung in den sonnigen Biergärten gefunden werden. Von Veitshöchheim ging es dann mit dem Bus in den Aischgrund. Nach Weimersheim, wo dann unser Musiker Helmuth Linke zum Tanz aufspielte.

Da sich auch das Wetter von seiner freundlichen Seite zeigte, waren sich die Teilnehmer einig: Es war wieder eine gelungene Fahrt mit der Arbeiterwohlfahrt Heilsbronn. Schade, dass der Tanzabend schon so früh beendet werden musste, damit uns der Busfahrer rechtzeitig heimbringen konnte.

Foto: Ludger Lütkehermölle

Spaziergang im Park der Residenz Würzburg

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online