Schülerinnen gegen Friseurin

Petersaurach – Am Samstag Abend kam es in einen Ortsteil von Petersaurach zu einer „Aussprache“ zwischen einer 18jährigen Schülerin und einer 17jährigen Friseurin. Als sich die beiden über den Ex-Freund der 17jährigen, welcher der aktuelle Freund der 18jährigen ist, zu streiten begannen, kamen insgesamt 5 weitere Schülerinnen zwischen 16 und 19 Jahren hinzu. Schließlich kam es zu Übergriffen der insgesamt 6 Schülerinnen auf die Friseurin, wobei diese u.a. ins Gesicht geschlagen wurde. Außerdem wurde der 17jährigen Friseurin noch eine Halskette entwendet, welche diese von ihrem Ex-Freund bekommen hatte. Die 6 Schülerinnen erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, die 18jährige Kontrahentin zusätzlich noch ein Strafverfahren wegen Diebstahls.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar