Schwarz GmbH & Co. KG spendet 5.000 Euro an den Windsbacher Chorcampus

WINDSBACH (Eig. Ber.)

Mit einer Spende in Höhe von 5.000 Euro unterstützt die Schwarz GmbH & Co. KG den Windsbacher Chorcampus. Den symbolischen Spendenscheck überreichte Geschäftsführer Friedrich Schwarz an Internatsdirektor Thomas Babel vor dem Chorzentrum in Windsbach.

Die Schwarz GmbH & Co. KG ist dem Chorcampus seit vielen Jahren verbunden. Das Unternehmen war bereits bei verschiedenen Bauprojekten in den Bereichen Sanitär, Heizung, Dach und Fassade tätig und durfte so zur Weiterentwicklung des Standorts beitragen.

„Mit der Spende möchten wir unsere Verbundenheit mit dem Windsbacher Chorcampus und dem Knabenchor zum Ausdruck bringen“, erklärte Friedrich Schwarz. „Die musikalische und pädagogische Arbeit, die hier geleistet wird, verdient große Anerkennung. Wir freuen uns, einen kleinen Beitrag dazu leisten zu können.“

Thomas Babel bedankte sich herzlich für die großzügige Unterstützung. Die Spende sei ein Zeichen der guten Zusammenarbeit und der engen regionalen Partnerschaft zwischen dem Chorcampus und der Schwarz GmbH & Co. KG.

Das Unternehmen freut sich darauf, den Windsbacher Chorcampus auch künftig bei weiteren Projekten begleiten zu dürfen.

Text + Fotos: Julia Schwarz

Geschäftsführer Friedrich Schwarz (links) überreicht den Spendenscheck über 5.000 Euro an Internatsleiter Thomas Babel vor dem Chorzentrum des Windsbacher Chorcampus.
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online