Skaterfest Neuendettelsau brachte die Generationen in Schwung

NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.)

Ende Juli fand neben dem Floriansfest auch der Skatertag des Jugendrates statt. An der Losbude gab es tolle Preise zu gewinnen und Brezeln sowie Chips zum Naschen. Trotz schlechter Wettervorhersage hatten wir super Wetter und eine gute Stimmung. Das Publikum war vom Alter her sehr gemischt und so konnten sich die Jüngeren das eine oder andere von den Älteren abschauen – und gleich selbst ausprobieren. Mit dem eigenen oder ausgeliehenen Skateboard oder Scooter. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele gekommen sind und wir so gemeinsam einen schönen Nachmittag verbringen konnten, der die Scooter- und Skateboardgemeinde vielleicht vergrößert hat und die Neuendettelsauer Jugend ein Stück weit zusammenwachsen ließ. Ein ganz herzliches Dankeschön wollen wir allen Neuendettelsauer Geschäften aussprechen, welche bereitwillig Sachpreise spendeten und somit einen großen Beitrag zum Gelingen des Festes beitrugen. Bedanken wollen wir uns auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Neuendettelsau, die uns sehr unterstützte!

Foto: Annika Adelmann

a 20160723_191245

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar