Spendenaktion der Raiffeisenbank in Windsbach

WINDSBACH (Eig. Ber.)

Alle Jahre wieder unterstützt die Raiffeisenbank Heilsbronn-Windsbach e.G. zum Jahresende die Arbeit von Vereinen, gemeinnützigen Organisationen und öffentlichen Einrichtungen – und dies im Jahr 2013 mit  einem Gesamtbetrag von nahezu 40.000 Euro. Anlässlich der Zuschussübergabe begrüßte Vorstandsvorsitzender Uwe Frenzel in der Raiffeisenbank Windsbach Bürgermeister Wolfgang Seidel und zahlreiche Abgeordnete von Spendenempfängern aus den Orten der Geschäftsbereiche Windsbach, Mitteleschenbach und Petersaurach. Er sei froh, so Direktor Frenzel, dass seine Bank die hauptsächlich ehrenamtlich erbrachte Arbeit der Einrichtungen bezuschussen kann. Gerne fungiere er deshalb für diese Spendenaktion als Weihnachtsmann und im Einklang mit dem Unternehmensleitbild (Förderung des Einzelnen durch das Zusammenwirken der Gemeinschaft) sei er sich gewiss, dass die Spenden unmittelbar auch an die Richtigen gelangen werden. In seinem Grußwort dankte Bürgermeister Seidel seitens der Stadt Windsbach der Bank für das Sponsoring und betonte den außerordentlichen Wert der ehrenamtlichen Arbeit aller Vereine und Verbände für das Allgemeinwohl der kommunalen Bürgerschaft.

Im Anschluss überreichte Vorstandsvorsitzender Frenzel die Spenden an die jeweiligen Abgeordneten, um nach einem Gruppenbild mit allen Spendenempfängern noch zu einem Sektbuffet einzuladen.

Foto: Peter Weißgerber

a IMG_2490

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar