Stoppschild übersehen

Neuendettelsau:
Ein 22-jähriger Fahrzeuglenker eines Kleintransporter übersah in Neuendettelsau am Gewerbering in Richtung Haag einen auf der bevorrechtigten Straße von links kommenden Golf und stieß frontal in dessen hintere linke Fahrzeugseite. Der Kleintransporter geriet daraufhin ins Schlingern, überschlug sich mehrfach und kam schließlich im angrenzenden Acker zum Liegen. Die Fahrerin des Golfes konnte ihren Wagen durch den heftigen Anstoß nicht weiter auf der Fahrbahn halten und landete ebenfalls im Acker. Beide Insassen konnten sich selbstständig aus ihren Fahrzeugen befreien und wurden von einem zufällig vorbeikommenden Notarzt behandelt. Durch das Unfallgeschehen wurde zudem ein auf dem Acker befindlicher Tiefbrunnen der Gemeindewerke Neuendettelsau beschädigt.
Beide Fahrzeuglenker hatten Glück im Unglück und wurden nur mittelschwer verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20500 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar