Streit endete im Krankenhaus

(Heilsbronn) In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zwischen einer 35-jährigen Frau und ihrem 33-jährigen Lebenspartner zum Streit. Nachdem die Frau kräftig ins Gesicht geschlagen wurde, rief sie die Polizei. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass beide erheblich alkoholisiert waren und auch der Mann Verletzungen geltend machte. Er wies am Oberarm eine kräftige Bisswunde auf. Diese konnte ambulant versorgt werden. Seine Lebenspartnerin wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Das gemeinsame Kleinkind wurde zu Bekannten in der Nachbarschaft gebracht. Gegen beide wird jetzt wegen vorsätzlicher Körperverletzung ermittelt.

 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar