Taubertal-Festival 2011 ausverkauft. Wie jetzt noch an Tickets kommen?

(Rothenburg ob der Tauber)
Seit ein paar Tagen ist das Taubertal Festival 2011 nun ausverkauft. Weder im Onlineshop des Veranstalters noch beim Tickethändler Eventim sind die begehrten drei Tageskarten noch erhältlich.

Eintrittskarten von Privat gibt es noch auf einschlägigen Ticketplattformen (Viagogo usw.) oder in der Tauberplanscher Ticketbörse.

Wir möchten euch allerdings noch auf folgenden Text des Veranstalters hinweisen (also auf die Seriosität des Angebots achten! ):

OBACHT vor Schwarzmarkthändlern!

Bitte erspart Euch den Ärger, vollbepackt mit wertlosem Ticket an unserer Festivalkasse zu stehen und wieder heim fahren zu müssen.

Kauft Eure Karten nur bei offiziellen Vorverkaufsstellen, wie unserem Onlineshop, oder bei einer CTS-Eventim-Vorverkaufsstelle vor Ort. Es werden leider immer wieder gefälschte Tickets von kriminellen Schwarzmarkthändlern angeboten.

Mit einem gefälschten Ticket habt ihr keinen Anspruch auf eine reguläre Karte und auch keinen Zugang zum Gelände!

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar