Tischtennis Minimeisterschaften und 1. Kreisranglistenturnier

NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.)

Leider nur acht Kinder nahmen an den Tischtennis-Minimeisterschaften 2015/2016 in Neuendettelsau teil. Die Sieger des Ortsentscheids der Tischtennis-Minimeisterschaften heißen Yaren Rosenauer und Till Sauer.  Auch auf dem Treppchen standen als Zweit- und Drittplatzierte Lena Volkert, Hannah Schwarz, Colin Wilt und Michael Graf. Die Minis zeigten unter den Augen ihrer Eltern manch sehenswerten Ballwechsel. „Es war eine super Veranstaltung“, freut sich Jugendleiter Jürgen Hönig. „Die Kinder hatten vor allem Spaß an unserem Sport und einige haben deutlich ihr Talent bewiesen. Leider war die Teilnahme aber geringer als die letzten Jahre“. Beim 1. Kreisranglistenturnier in Schopfloch nahmen drei Spieler aus Neuendettelsau teil. Bei den Schülern B überzeugte Yannick Lehnert mit einem dritten Platz, Elias Heumann wurde etwas unglücklich Sechster. Bei den Schülern A trat Florian Hirsch an. Er wurde nach großem Kampf Vierter.

Foto: Privat

a TT_Mini_Meister

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar