TSC Weißenbronn und 1. FC Nürnberg: Wir bereuen diese Liebe nicht!

WEISSENBRONN / NÜRNBERG (Eig. Ber.)

Auch beim letzten Heimspiel des 1. FC Nürnberg gegen Borussia Mönchengladbach waren knapp 40 Clubfans des TSC Weißenbronn im Grundig Station. Mit dem Zug ging es gemütlich zum Stadion und einige konnten sich vor dem Spiel mit einer Bratwurst und Getränk noch stärken. Beim herrlichen Wetter unterstützten wir auf Block 20 lautstark den Club. Für viele jüngere Weißenbronner war es der erste Besuch im Stadion und allen hat es trotz Niederlage sehr gefallen. Wir werden auch in der nächsten Saison 2014 / 15 so oft wie möglich unseren Mitgliedern ein Spiel des 1. FC Nürnberg ermöglichen. Herzlichen Dank an Andreas Beyer, der uns kurzfristig die Karten besorgte!

Foto: Michael Fischer

a 243

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

2 Replies to “TSC Weißenbronn und 1. FC Nürnberg: Wir bereuen diese Liebe nicht!”

Schreibe einen Kommentar