Überholer verursachte Unfall – Polizei sucht Radfahrer als Zeugen

DIETENHOFEN – Weil der 39 Jahre alte Fahrer eines Lastwagens am Dienstagabend kurz vor 18 Uhr auf der Kreisstraße 26 zwischen Dietenhofen und Kleinhaslach an unübersichtlicher Stelle eine Gruppe Radfahrer überholte, konnte eine entgegenkommende Autofahrerin nur durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß vermeiden. Der Lenker des nachfolgenden Wagens konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Auto der Frau auf. Die junge Frau wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die Polizei bittet nun die Radfahrer, sich bei der Polizeiinspektion Heilsbronn (Telefon 09872/97170) zu melden, da sie als Zeugen weitere wichtige Angaben zum Unfallhergang machen könnten.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar