Übersee für Kurzentschlossene

Mission EineWelt hat noch Plätze für den Internationalen Freiwilligendienst zu vergeben

Für alle Kurzentschlossenen, die im August 2018 zwischen 18 und 28 Jahren alt sein werden, hat Mission EineWelt noch Plätze im Internationalen Evangelischen Freiwilligendienst (IEF) zu vergeben. Die Bewerbungsfrist endet am 5. Februar 2018. Das Auswahlseminar findet voraussichtlich vom 23. bis 25. Februar 2018 in Neuendettelsau statt. Das IEF-Programm ist ein Lerndienst, der engagierten jungen Menschen zwischen 18 und 28 mit Interesse an Ökumene und globalen Zusammenhängen offensteht. Im IEF-Programm Nord-Süd entsendet Mission EineWelt jedes Jahr etwa 40 Freiwillige in einen einjährigen Dienst in ein soziales Projekt unserer PartnerInnen im globalen Süden. Weitere Informationen zum Programm (auch Seminartermine) unter https://mission-einewelt.de/service-und-angebot/austausch/nord-sued-freiwilligendienst. Fragen beantworten gerne die Mitarbeitenden der IEF-Stelle, Eva Schuster und Susanne Ballak, unter freiwillig.weltweit@mission-einewelt.de und unter Tel. 09874 9-1802.

Werbung:

Schreibe einen Kommentar