Umweltsündern auf der Spur

Heilsbronn: Wiederholt waren die Heilsbronner Polizisten am vergangenen Wochenende mehreren Umweltsündern auf der Spur.
In einem Ortsteil von Neuendettelsau und in Lichtenau wurden jeweils schon länger abgestellte Schrottfahrzeuge festgestellt. Ein Autowrack war bereits von Grünpflanzen überwuchert.
In einem anderen Ortsteil von Neuendettelsau entdeckten die Polizeibeamten in einem ehemaligen Güllebehälter 12 mit Hausmüll gefüllte Plastiksäcke und mehrere Altreifen, die dort im Wasser schwammen.
In Külbingen wurde ein Landwirt beanstandet, der asbesthaltige Faserzementplatten lagerte und nicht fachgerecht entsorgt hatte.
Die Betroffenen werden zur Anzeige gebracht. Sie wurden außerdem aufgefordert, den bemängelten Zustand schnellstmöglich zu beseitigen.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar