Unbekannte beraubten ältere Dame

ROTH. (1438) Am Montagmittag (21.08.2017) beraubten drei unbekannte Männer eine ältere Dame im Stadtgebiet

Roth. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Die Frau verließ gegen 11:30 Uhr den Friedhof über den Ausgang zur Bleichstraße. Dort wurde sie von drei unbekannten Männern angesprochen. Diese forderten unter Androhung von Gewalt die Herausgabe des Mobiltelefons und erbeuteten zudem einen zweistelligen Geldbetrag. Danach entfernte sich das Trio in Richtung Bahnhof. Die ältere Dame wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.

Die drei Männer mit dunkler Hautfarbe waren circa 170 cm groß, circa 25 Jahre alt und sprachen gebrochen Deutsch. Alle drei waren mit je einem dunklen Kapuzenpullover und blauen Jeanshosen bekleidet.

Das zuständige Fachkommissariat der Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.
Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar