Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Dietenhofen – Am Donnerstagnachmittag hatte ein Vater seinen schwarzen Ford Focus Turnier zwischen 15.30 und 18.30 Uhr an der Westseite der Schulturnhalle in der Pestalozzistraße abgestellt, um mit seinen Kindern eine schulische Veranstaltung zu besuchen. Da es in der Zwischenzeit mehrere Zentimeter hoch geschneit hatte, sah er bei der Rückkehr zu seinem Pkw sofort, dass nach Spurenlage ein anderer Pkw sehr nah an seinen Wagen gerutscht war. Bei näherer Betrachtung seiner Fahrertür stellte er fest, dass diese eingedellt war. Der dabei entstandene Sachschaden beträgt ca. 400 Euro. Beim Verursacher dürfte es sich um ein hellblaues Fahrzeug handeln. Die Polizei erbittet Hinweise unter Tel. 09872/97170.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar