Unfall-Pkw gesucht

(Heilsbronn) Bereits am Montag, um 10.05 Uhr kam es im Bereich Heilsbronn, am Marktplatz, zu einem Ver-kehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Wie ein Zeuge der Polizei berichtete, stieß ein 52-jähriger Mann mit seinem dunkelblauen Opel beim Rückwärtsrangieren aus einer Parklücke gegen einen weißen Kleinwagen, der ebenfalls auf dem Marktplatz – Höhe „Fahrradschmiede“ – geparkt war. Im Anschluss entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Der Zeuge konnte sich das Kennzeichen des Verursachers notieren und verständigte die Polizei. Frische Unfallspuren am Pkw des 52-jährigen konnten im Nachgang festgestellt werden. Der bislang unbekannte weiße Kleinwagen müsste im Stoßstangenbereich beschädigt sein. Der geschädigte Fahrer dieses Fahrzeuges möchte sich bitte bei der Polizei Heilsbronn unter Tel. 09872/97170 melden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar