Unfallflucht im Gegenverkehr

(Windsbach) Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht kam es am Mittwoch, 02.03.2016, um 11.30 Uhr im Bereich Windsbach. Ein 67-jähriger Fahrzeugführer war hier mit einem Tankwagen auf der Rother Straße stadtauswärts unterwegs. Obwohl er nach eigenen Angaben bereits äußerst rechts fuhr, wurde er von einem entgegenkommenden, bislang unbekannten weißen Kasten-Lkw seitlich beschädigt. Der weiße Klein-Lkw setzte seine Fahrt fort, ohne die erforderlichen Feststellungen zu treffen. Am Tankwagen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro, verletzt wurde niemand. Die Polizei Heilsbronn bittet um Hinweise unter Tel. 09872/97170.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar