Unfallflucht nach Übermüdung

(Heilsbronn) Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht kam es am Mittwochnachmittag gegen 14.40 Uhr im Bereich Heilsbronn. Wie polizeiliche Ermittlungen ergaben, kam eine 60-jährige Pkw-Fahrerin, die auf der Bundesstraße 14 in Richtung Ansbach unterwegs war, auf Höhe der Abfahrt zur Staatsstraße 2410 nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte die Leitplanke und einen Leitpfosten. Im direkten Anschluss entfernte sie sich unerlaubt vom Unfallort. Erst einige Zeit später meldete sie ihre Unfallbeteiligung und gab an, am Steuer eingeschlafen zu sein. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar