Unfallflucht unter Alkohol

(Windsbach)
Ein 19-jähriger Schüler aus dem Landkreis Roth verursachte mit seinem Pkw am Freitag Nachmittag gegen 16:30 Uhr an einem Einkaufsmarkt am Fohlenhof einen Verkehrsunfall, nachdem er mit seinem Pkw in der Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen auf dem Kundenparkplatz abgestellten Pkw geprallt war. Dieser wurde durch die Wucht des Anpralls noch auf einen weiteren Pkw geschoben. Nach dem Unfall flüchtete der Verursacher mit seinem Pkw in Richtung Moosbach / Brunn und versteckte seinen beschädigten Pkw im Wald am Ortsrand von Fohlenhof. Danach ging er zu Fuß zurück zur Unfallstelle. Eine Richterin ordnete nach dem polizeilichen Alkoholtest mit 1,7 Promille eine Blutentnahme an. Bei dem Unfall war ein Gesamtschaden von ca. 5000 Euro entstanden.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar