Verkehrsunfall mit Verletzten

(Petersaurach)
Am frühen Sonntagmorgen fuhr ein 19-jähriger Einheimischer mit seinem Pkw Seat auf der Staatsstraße von Petersaurach in Richtung Langenloh. In Folge nicht angepasster Geschwindigkeit kam er auf die linke Fahrbahnseite und wollte gegensteuern. Dabei verriss er seinen Wagen zu stark und kam deshalb nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw schleuderte danach ca. 100 Meter in einen neben der Fahrbahn befindlichen Acker. Hierbei überschlug sich der Pkw mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Das Fahrzeug war bereits an den Ackerrand geschleppt worden, als die Polizei von besorgten Verkehrsteil-nehmern verständigt wurde. Bei Eintreffen der Streife waren an dem verunfallten Pkw keine Kennzeichen mehr angebracht. Die polizeilichen Ermittlungen führten schließlich zu dem 19-jährigen Fahrer, der sich leicht verletzt in ärztliche Behandlung begeben hatte. An seinem Seat entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 7500 Euro. Fremdschaden entstand nicht. Ein Überprüfung des Fahrers auf Alkohol verlief negativ.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar