Unfallfluchten

(Windsbach, Untereschenbach)
Am Samstagabend um 21.30 Uhr befuhr ein 52-Jähriger mit seinem Mercedes die Ortsverbindungsstraße von Untereschenbach in Richtung Winkelhaid. In einem Waldstück kam es zu einer Berührung mit einem Fahrzeug im Begegnungsverkehr. Dabei wurde der linke Außenspiegel des Mercedes beschädigt, was der Fahrer allerdings erst zuhause bemerkte. Beim Unfallgegner soll es sich um einem grünen Transporter gehandelt haben. Es entstand geringer Sachschaden.

(Neuendettelsau)
Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurde ein in der Windsbacher Straße am Fahrbahnrand ab-gestellter blauer Peugeot Partner angefahren. Dabei wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Scha-denshöhe: Ca. 100 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar