Diebstahl von Kinderspielzeug

(Petersaurach)
Ein 16-Jähriger wurde dabei ertappt, als er in der Nacht zum Montag gegen 02.30 Uhr mehrere Spielzeuge darunter auch drei Spielzeugpistolen aus dem Anhänger eines Kirchweihschaustellers genommen hatte. Er war von einem Zeugen dabei beobachtet worden war, wie er sich in der unmittelbaren Nähe des Anhängers auffällig verhielt. Als der Jugendliche dies erkannte, rannte er davon. Kurze Zeit später konnte er jedoch hinter einem Karussell gestellt werden. Die entwendeten Spielzeuge im Wert von rund 30 Euro konnten auf dem Gehweg, in einer Hecke und unter dem Anhänger aufgefunden werden. Der Jugendliche, der erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde den Erziehungsberechtigen übergeben.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar