Unter Alkohol auf Golfplatz unterwegs

(Lichtenau) Übermäßiger Alkoholgenuss dürfte der Grund für das Verhalten von zwei 26 und 29 Jahre alten Männern gewesen sein, die sich am Sonntag gegen 05.00 Uhr auf einem Golfplatz bei Lichtenau austobten. Die beiden stark alkoholisierten Männer spielten mit einem Golfball und einer Fahne auf dem Rasen und wurden von einem Platzwart aufgefordert, das zu Unterlassen. Statt dem nachzukommen, wurde der Mann beleidigt und ihm Schläge angedroht, weshalb er die Polizei verständigte. Die Alkoholtests ergaben bei beiden Männern über 2 Promille. Dem 27-jährigen werden Nötigung und Beleidigung vorgeworfen. Da er zunächst die Angabe seiner Personalien verweigerte, wird er deswegen ebenfalls zur Anzeige gebracht.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar