VdK-Ortsverband Windsbach derzeit ohne handlungsfähigen Vorstand

WINDSBCH (Eig. Ber.)

Otto Schottenhammel, 1. Vorsitzender des VdK Windsbach seit 22 Jahren, wirft im Streit hin. Er trat während einer Vorstandsitzung, die mit sehr starken Streitigkeiten und ziemlich harten Wortwechseln einherging, mit sofortiger Wirkung zurück. „Nach 22 Jahren Tätigkeit als Vorsitzender des VdK Windsbach muss ich mir dies nicht alles gefallen Lassen“, betonte er und begründete seinen Entschluss damit, dass durch die seit Wochen persönlichen Differenzen mit einer Betreuerin und Organisatorin die Basis für eine verantwortungs- und vertrauensvolle Zusammenarbeit dauerhaft zerstört wurde und nicht mehr vorhanden sei. Derzeit ist offen, ob die Arbeit fortgeführt wird. Otto Schottenhammel ging noch einmal auf seine Arbeit in den 22 Jahren ein. Sein wichtigstes Anliegen sei gewesen, über zwei Jahrzehnte das soziale Engagement des VdK Windsbach zu festigen. Auch durch viele Veranstaltungen zu den unterschiedlichsten Themengebieten wie Gesundheitsreform, Rentenreform, Pflegereform, Betreuungsrecht und Vorsorgevollmacht. Außerdem veranstaltete der VdK Busfahrten, Kranken- und Geburtstagsbesuche, Kaffeenachmittag, Ehrungen und Weihnachtsfeiern. Diese Veranstaltungen wurden immer gut angenommen und erfreuten sich großer Beliebtheit.

Foto: Privat

 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar