Verdächtige Person

(Neuendettelsau) Bereits am Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr bemerkte eine Frau, als sie mit ihren Kindern nach Hause kam, einen fremden Mann im Garten ihres Einfamilienhauses, der Anstalten machte, sich unauffällig zu entfernen. Als sie ihn ansprach, antwortete er nur mit einer Ausrede und ging davon. Im Gespräch mit Nachbarn in dem Neubaugebiet der Kohlerhecke erfuhr sie, dass der Unbekannte wohl auch schon auffällig in geparkte Pkw geblickt hatte. Am Folgetag entschloss sie sich deshalb, die Polizei zu informieren. Der Mann soll ca. 30 – 40 Jahre alt und von normaler Statur sein. Er hat dunkle, kurze Haare mit auffälligen Geheimratsecken und einen sogenannten Dreitagebart. Er war mit einer dunklen Jacke und einer grauen Jogginghose bekleidet und sprach deutsch mit osteuropäischem Akzent. Weitere Zeugenhinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09872/97170.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar