Verkehrsunfälle mit Verletzten

(Dietenhofen) Am Dienstagnachmittag kurz nach 13 Uhr fuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad von Neudorf in Richtung Leonrod. Im Auslauf einer leichten Rechtskurve stand plötzlich ein Lkw quer auf der Fahrbahn. Der 57-jährige Lkw-Fahrer war im Betriff aus einer Waldzufahrt nach links in Richtung Neudorf auf die Straße aufzufahren und musste dazu rangieren. Der Kradfahrer bremste stark ab, wich auf die Gegenfahrbahn aus und fuhr anschließend nach links in die Böschung. Dort kam er zu Fall und prallte gegen einen Baum. Er kam mit leichten Verletzungen davon. An seiner Maschine entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

 

(Petersaurach) Mittwochfrüh gegen 4.30 Uhr befuhr ein 25-Jähriger mit seinem Pkw Kombi die B 14 in Richtung Ansbach. Kurz vor der Einmündung nach Külbingen kam er aus nicht bekannter Ursache nach rechts ins Bankett. Beim Versuch gegenzulenken geriet er ins Schlingern und übersteuerte. Schließlich kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Er durchbrach mit seinem Fahrzeug eine Hecke und überschlug sich. Die Hecke, in der sich auch kleinere Bäume befanden wurde dabei auf eine Länge von ca. 20 Metern beschädigt. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus. Sein Wagen musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 4000 Euro geschätzt.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar