Verkehrsunfall mit Verletzten

(Dietenhofen, Leonrod) Am Mittwochnachmittag gegen 17.30 Uhr befuhr ein 22-jähriger Landwirt mit seinem Traktor und angebauter Kreiselegge die Ortsverbindung von Neudorf in Richtung Leonrod. Am dortigen Berg kam ihm ein 61-Jähriger in seinem Van entgegen. Auf der sehr schmalen Straße stieß der Pkw gegen die Kreiselegge. Dabei wurde die komplette linke Fahrzeugseite des Wagens eingedellt und der linke Vorderreifen platzte. Der Pkw-Fahrer verblieb zunächst leicht verletzt in seinem Fahrzeug. Aufgrund einer Beinprothese konnte er den Pkw nicht selbst verlassen, sondern wurde von der herbeigerufenen Feuerwehr aus dem Wagen befreit, nachdem die Fahrertüre herausgeschnitten worden war. Der Mann wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Der entstandene Unfallschaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar