Verkehrsunfall mit 5 Verletzten

(Lichtenau) Kurz nach 19 Uhr befuhr am Sonntagabend eine 28-Jährige die Staatsstraße 2223 mit ihrem Pkw in Richtung Lichtenau. Ein 53-jähriger Auswärtiger kam mit seinem Pkw von der Autobahn, bog nach links auf die Staatsstraße ab und scherte hinter dem Wagen der 28-Jährigen ein. Kurz darauf bremste diese ihren Pkw bis fast zum Stillstand ab, da ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Sie touchierte das Tier allerdings noch. Der nachfahrende Pkw-Fahrer konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf die Vorausfahrende auf. Durch den Unfall wurden alle fünf Insassen im Pkw der 28-Jährigen leicht verletzt. Darunter drei Kinder im Alter von 6, 7 und 14 Jahren. Sie wurden vorsorglich mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 3500 Euro geschätzt. Das verendet Reh wurde vom zuständigen Jagdpächter abgeholt.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar