Verkehrsunfall mit Personenschaden

Dietenhofen – Donnerstagvormittag gegen 10 Uhr fuhr ein 78-Jähriger mit seinem Pkw auf dem Meisterweg in Richtung Ortsmitte. Dabei kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und erfasste einen dort ordnungsgemäß abgestellten Anhänger mit Güllefass. Dessen Eigentümer bemerkte den Unfall und verständigte unmittelbar die Polizei. Durch den Anstoß wurde der Pkw-Fahrer leicht verletzt. Er wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Der Zusammenstoß war so heftig, dass das Güllefass umgeworfen wurde und an einer Gartenmauer zum Liegen kam. Diese Gartenmauer wurde dabei ebenfalls beschädigt. Der Pkw war nach dem Unfall nicht mehrfahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf rund 8000 Euro geschätzt.

Quelle:PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar