Verkehrsunfall mit Verletzten

(Windsbach)
Am Freitagmittag gegen 12.15 Uhr fuhr ein 50-jähriger Schwabacher mit seinem Krad vom Kreisverkehr bei Windsbach auf der Nordspange in Richtung Hergersbach. Er war mit seiner BMW, nachdem er einen Pkw und einen Lkw überholt hatte, bereits wieder eingeschert. Aus einem einmündenden untergeordne-ten Flurweg, der nach Moosbach bzw. nach Windsbach führt, fuhr ein 59-Jähriger mit seinem Pkw Peu-geot auf die Nordspange ein, um diese geradeaus zu überqueren. Er hatte den Kradfahrer übersehen. Der Motorradfahrer wurde frontal vom Pkw erfasst und einige Meter weit in ein rechts gelegenes Ge-büsch geschleudert. Er wurde dabei schwer am Unterschenkel verletzt und vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Sie mussten abgeschleppt werden. Gesamtschadenshöhe rund 23.000 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar