Taubertal Festival 2011

Rothenburg ob der Tauber; 69 Tage bis zum Festivalbeginn

Bereits zum sechzehnten Mal wird das kommende Taubertal-Festival das idyllische Städtchen Rothenburg ob der Tauber beleben. Vom 12. bis zum 14. August 2011 werden auf der Eiswiese nationale und internationale Top-Acts und Newcomer zu sehen sein.

Zum 16. Taubertal-Festival wurden bisher folgende Bands bestätigt:

Iggy & The Stooges, Rise Against, Die Fantastischen Vier, NOFX,
Dropkick Murphys, Bullet For My Valentine, Pendulum, The Subways,
Johnossi, The Locos, Donots, Schandmaul, Blumentopf, Frittenbude,
Frank Turner, Itchy Poopzkid, La Vela Puerca, Disco Ensemble,
Ohrbooten, Eli „Paperboy“ Reed, Eläkeläiset, Talco, Wirtz, Boy Hits Car,
Monsters Of Liedermaching, K.I.Z., Jupiter Jones, Normahl,
Grossstadtgeflüster, Reste Von Gestern, Klimmstein.

Die begehrten Dreitageskarten (das Festival ist seit Jahren ausverkauft) gibt es auf der Seite des Veranstalters (www.taubertal-festival.de) für 97,60 zzgl Versand.

Wir freuen uns auf das Taubertal-Festival 2011 (vielleicht in diesem Jahr wieder sonnig?)  und werden mit Berichterstattern vor Ort sein.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar