Verkehrsunfall mit Verletzten

(Neuendettelsau) Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person und einem Gesamtschaden von ca. 10000 Euro kam es am Mittwoch gegen 07.00 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Reuth und Windsbach. Eine 18-jährige Schülerin fuhr mit einem Traktor und Gülleanhänger in Richtung Windsbach und wollte nach rechts in einen Flurbereinigungsweg abbiegen. Ein in gleicher Richtung fahrender 24-jähriger Spengler bemerkte dies zu spät und fuhr mit seinem Kleintransporter auf den Gülleanhänger auf. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Freiwilligen Feuerwehren Neuendettelsau und Wernsbach aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Traktorfahrerin und der Beifahrer des Unfallverursachers blieben unverletzt. Die Staatsstraße war mehrere Stunden gesperrt.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar