Verkehrsunfall mit Verletzten

(Dietenhofen)
Am Freitagvormittag befuhr ein 80-Jähriger mit seinem Pkw Opel einen Flurbereinigungsweg, der auf die Kreisstraße AN 26 mündet. An der Einmündung hatte er die Vorfahrt einer 46-Jährigen zu beachten, die die Kreisstraße mit ihrem VW von Dietenhofen nach Oberschlauerbach befuhr. Als der in die Kreuzung einfuhr, kam es zum Zusammenstoß, bei dem die VW-Fahrerin und die 78-jährige Beifahrerin im Opel leicht verletzt wurden. Die Pkw-Fahrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht. An Ihrem VW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Auch ein Verkehrszeichen wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Ge-samtschadenshöhe beträgt über 10.000 Euro. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abge-schleppt.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar