Verkehrsunfall mit Verletzten

(Wolframs-Eschenbach) Am Montagmorgen kurz vor 7 Uhr befuhr ein 76-jähriger Einheimischer mit seinem Pkw die Kreisstraße AN 59 von Biederbach kommend in Fahrtrichtung Selgenstadt. Auf gerader Strecke kam er aus unbe-kannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort mit der Fahrzeugfront seines Pkw gegen einen Baum. Da der Fahrer nicht angegurtet war, zog er sich bei dem Aufprall Verletzungen am Kopf und Prellungen am Körper zu. Ein angeforderter Rettungshubschrauber war vor Ort, wurde letztendlich aber aufgrund der nicht lebensgefährlichen Verletzungen nicht benötigt. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar