Verkehrsunfall mit Verletzten

(Windsbach)
Am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr befuhr ein 36-Jähriger mit seinem Mazda in Windsbach die Rother Straße in Richtung stadteinwärts. Die Kreuzung mit der Heinrich- Brandt-Straße und der Denkmalstraße wollte er geradeaus überqueren. Hierbei übersah er den durch Verkehrszeichen vorfahrtsberechtigten Pkw Renault einer 25-Jährigen, welche auf der Heinrich-Brandt-Straße in Richtung Stadtmitte fuhr. Die-se konnte den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und ihr Fahrzeug fuhr frontal gegen die rechte Seite des Mazda. Bei dem Unfall wurden die Renaultfahrerin und ihre Beifahrerin leicht verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. An beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar