Verkehrsunfall mit Verletzten

(Heilsbronn) Am Sonntagnachmittag befuhr gegen 15.30 Uhr ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad mit Sozia die Nürnberger Straße stadteinwärts. Er fuhr ordnungsgemäß auf dem rechten Fahrstreifen und glaubte, dass der vor ihm befindliche Pkw langsam fahren bzw. bremsen würde. Tatsächlich stand jedoch das Fahrzeug parkend am rechten Fahrbahnrand. Der Jugendliche fuhr frontal mittig auf den unbesetzten Wagen auf. Sowohl er als auch seine Sozia wurden über das geparkte Fahrzeug geschleudert und fielen danach zu Boden. Sie erlitten Prellungen und Abschürfungen am ganzen Körper und wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt ca. 2.500 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar